Folge 30 – They see me rollin‘

Es ist mal wieder soweit, das Rheinland ist im Ausnahmezustand – es ist Karneval! Das bedeutet, dass Denise kurzzeitig Inside-Mitglied von Martinas Prosecco-Testerinnen wird und man ganz generell wieder mal nach bahnbrechenden Überlebensstrategien für den Nahverkehr suchen muss. Wir reden über Rollen, die man so einnimmt, egal ob in der Familie oder durch Kostüme, retten nebenbei Real und versuchen uns dem Thema kultureller Aneignung klar zu werden. Was allerdings ein Purzelbaum mit Bäumen zu tun hat konnten wir leider nicht herausfinden. Dafür verstricken wir uns gegen Ende noch mal in der Rollo-Verwicklung und wünschen euch viel Spaß im Karneval, egal in welcher Rolle ihr daran teilnehmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.