Folge 27: Esst mehr Knoblauch, er rettet unsere Lebern!

Was haben Jogginghosen, Payback-Karten und Abstinenz gemeinsam? Richtig, sie zeigen an, dass man die Kontrolle über sein Leben verloren hat. In diesem Sinne ein frohes neues Jahr und willkommen zurück am 3bis6-Stammtisch! Denise singt, Svenja übersetzt Latein und Lilli zitiert; soweit kommt es, wenn wir versuchen über Alkoholfasten zu sprechen. Doch irgendwie kommen wir lediglich zu der Erkenntnis: In Deutschland trinkt man halt stetig, aber dafür immer viel. Wer jetzt noch wissen will, was Affen damit zu schaffen haben und warum Frittiertes und Hummus den Weltfrieden sichern könnten, der ist bei der neuen Folge 3bis6 “Esst mehr Knoblauch, er rettet unsere Lebern!” genau richtig. Achja, und wir haben unseren ersten Skandal: #lauchzwiebelgate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.